SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Maja fragt die Astronautinnen: Was ist das schönste, was ihr als Astronautin erleben werdet?

Emily hat in Sachen Kostüm und Styling einiges auf dem Kasten und zeigt eine kleine Verwandlung.

Sechs KiKA-Moderatoren stellen sich vier Tage lang extremen Challenges. Jess, Tobi und Felix treten an gegen Ben, Clari und Sherif. Es geht hoch hinaus.

Du hast Lust auf einen neuen Handy-Style? Ben und Jess zeigen, wie du einfach selbst etwas basteln kannst! Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Die Schüler der Integrierten Gesamtschule Mutterstadt verraten Ben ihre Lieblingssongs und was gerade angesagt ist.

Das Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz, ist das größte Festival für deutschsprachige Kindermedien. Jess ist backstage dabei und sieht sich um.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Sendungen - Dein Hobby: Autocross

Folge vom 25.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben besucht den elfjährigen Samuel, der Benzin im Blut hat. Samuels große Leidenschaft ist das Autocross-Fahren. Mit seinem Buggy darf er zwar nicht auf die Straße, aber dafür auf die Rennstrecke. Und dort konnte Samuel schon manche Erfolge feiern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?