SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Erik aus Hennef ist Meermann, also die männliche Version einer Meerjungfrau. Ben dreht mit Silikon-Flosse ein paar Runden mit ihm im Schwimmbad.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zeit für einen Trendcheck! Was sagst du zu Lebkuchen, obwohl noch gar nicht Adventszeit, oder Weihnachten ist? Ist das Top, oder Flop?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Am zweiten Tag geht es für Jess, Ben, Singa, Amelie und Sherif in den größten Wasserpark Mitteldeutschlands. Da bleibt garantiert keiner trocken.

Trau dich! 2014 - Bleib cool! Tag 2

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?