SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Ben lädt Komiker Olaf Schubert zu einer Chemiestunde ein, denn im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück" spielt dieser den Chemielehrer.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Diese Folge steht ganz unter dem Motto: das große Krabbeln! Ben besucht den 19-jährigen Adrian, dessen Leidenschaft tropische Insekten sind.

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Iggy Kelly. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

KiKA aktuell - Jess vs. Ben: Spielplatz

Folge vom 23.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist wieder soweit: Battle-Zeit bei "KiKA LIVE". Jess und Ben sind auf einem krassen Battleground: einem abgefahrenen Spielplatz, dem Project Playground der Bundeskunsthalle in Bonn. Wer fährt diesmal als Sieger nach Hause?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?