SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben haben in den Schweizer Alpen eine Skipiste ganz für sich alleine. Vor ihnen liegt eine rasante Talfahrt: allerdings nicht auf Skiern!

Jess und Ben steigen wieder in die Battle-Arena - und die ist dieses Mal eine Trampolinhalle. Wer springt schneller, höher und weiter?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Wie findest du selbstgemachte Adventskalender? Sind die Top oder Flop?

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

KiKA aktuell - In die Flosse, fertig, los!

Folge vom 11.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was vor wenigen Jahren noch ein exotischer Randsport war, hat sich längst durchgesetzt und wird in fast jeder größeren Stadt Deutschlands angeboten: Meerjungfrauenschwimmen. Die erste deutsche Meisterschaft, in Suhl 2016, lässt sich Nixe Jess nicht entgehen und tritt selbst an. Es geht um dreimal 50 Meter Schwimmen, aber vor allem auch um Grazie, Styling und die besten Moves mit der Flosse unter Wasser.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?