SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Er übernimmt in der Serie eine kleine Rolle als Paketbote.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Erfrischend und super lecker!

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Jess trifft die Darsteller bei einer Waldszene, lernt die neuen besten Kumpels kennen und erfährt von Clara, wie in der Waldhütte gedreht wurde.

KiKA aktuell - Ben grillt mit Ole, Tag 2

Folge vom 16.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Grillen gehört zum Sommer wie Sonnenbrille und Flipflops. Aber immer nur Würstchen? Welche Leckereien sorgen für Abwechslung? Was legen Vegetarier auf den Grill? Wie kriegt man den am besten zum Glühen? Und wie schafft man es, dass alles durch ist, aber nix verkohlt? Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?