SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna aus Hannover bastelt in ihrer Freizeit Schmetterlinge und hilft damit Kindern, die an Krebs erkrankt sind. Wie sie das macht, zeigt sie Ben.

Vincent ist eine wandelnde Soundmaschine und zeigt eine kurze Beatbox-Einlage.

In der Humanzentrifuge und der Druckkammer trainieren Insa Thiele-Eich und Suzanna Randall, wie sich ein Flug ins All anfühlt. Jess ist dabei.

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Dustin ist ein wahres Allroundtalent. Im Camp konnte er das eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle gegeneinander an. Wer kennt sich besser aus und kann sagen, ob die Behauptung richtig oder falsch ist? Wer weiß mehr?

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

KiKA aktuell - Schloss Einstein backstage: Im Wald

Folge vom 08.04.2020

Jess ist unterwegs mit dem "Schloss Einstein"-Team. Diesmal treffen sich viele Darsteller für eine große Szene im Wald und backstage kommt richtig Partystimmung auf - für Jess eine gute Gelegenheit, um mehr über die beiden neuen besten Kumpels in der Serie zu erfahren. Außerdem verrät die neue Darstellerin Clara, wie die Szenen in der Waldhütte gedreht wurden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?