SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Karla ist schon fast ein Profi im Rhönradturnen. Sie probt mit Jess eine kleine Kür.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach eine Geschenktüte basteln kannst.

Jess trifft den Internetstar Nic Kaufmann. Er verrät ihr seine ganz persönlichen Trends für 2021 und zeigt ihr, wie man das perfekte Internetvideo macht.

KiKA aktuell - Ben auf der Rentierfarm

Folge vom 21.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Süß, süßer, am süßesten - weiße Rentiere. Ben besucht die Glücksbringer auf einer Rentierfarm und macht sich schlau: Wie werden die Rentiere fit für die kommende Weihnachtssaison und können sie tatsächlich Geschenke bringen? Ben macht den Rentier-Test passend zum Start des Kinofilms "Die Eiskönigin 2".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?