SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Auf ihrer kleinen Weltreise durch Deutschland wachen Jess und Ben im Weltall auf. Nach einem Action-Parcours geht es auf die Sommerrodelbahn in Korsika.

Die Hündin Nala beherrscht über 100 Tricks. Beigebracht hat sie ihr Frederike Spyrka. Sie zeigen Ben und dir den Trick "Hunderucksack" zum nachmachen.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Tom Gregory. Seine Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Ende Oktober gibt es diese eine Nacht voll Grusel und Erschrecken.
Bist du ein Fan und verkleidest dich auf einer Party, oder wie findest du Halloween?

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Kiana fragt: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?