SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess fordert im Namen von KiKA LIVE Lotte in einem Battle heraus. Wer hat mehr Geschick, besiegt den Greifautomat und gewinnt die Challenge?

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Zusammen mit Sherif ("logo!"), Singa ("Baumhaus") und Amelie ("Tigerenten Club") treten Jess und Ben in witzigen Sportwettkämpfen an.

Im Film "Unheimlich perfekte Freunde" geht es um Doppelgänger, die lästige Arbeiten erledigen. Ben trifft Hauptdarsteller Luis Vorbach vor der Filmpremiere.

Drei anstrengende Tage liegen hinter den "KiKA LIVE Allstars". Das Finale soll mitten auf dem See stattfinden. Was genau die Allstars da erwartet?

Erste wichtige Entscheidung bei der Outdoor-Challenge auf Burg Finstergrün. Von vier Teams können nur drei die beiden letzten Finaltage erreichen.

Jess und Ben besuchen Julia Steinbrecher und ihre 13 Minipferde und wollen ausprobieren, was die kleinen Filmpferdchen draufhaben.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

KiKA aktuell - Cosplay mit Sarah König

Folge vom 16.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sarah König ist mit Herz und Seele Cosplayerin. Sie verbringt viel Zeit damit, so auszusehen wie ihre Vorbilder aus Filmen, Cartoons und Animes. Jess begleitet sie und ihre Freundin zur Manga-Comic-Con nach Leipzig, wo sich jedes Jahr Cosplayer aus ganz Deutschland treffen. Dort geht es um Fotos, Posen und aufwendige Kostüme. Welchen fabelhaften Wesen wird Jess dort begegnen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?