SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Johanna zeigt Ben ihr Hobby und bringt ihm gemeinsam mit ihren Teamkollegen eine Sprungseil-Choreografie bei.

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen 23. Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei!

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

KiKA aktuell - Chemie mit Ben und Olaf Schubert

Folge vom 10.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jetzt oder nie - wir machen Chemie! Ben lädt ein zur Chemiestunde. Und weil Ben von Chemie so viel Ahnung hat, wie vom Zöpfe flechten, hat er sich Unterstützung besorgt - nämlich Olaf Schubert: Komiker und Chemielehrer im neuen Film "Alfons Zitterbacke - das Chaos ist zurück". Halte dich fest, wenn die Erlenmeyerkolben überkochen und Ben und Olaf ihre Versuche starten. Ob zwischen den beiden die Chemie stimmt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?