SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Webtalk - Fridays For Future

Seitenüberschrift

Das Halbjahr beginnt mit einem Paukenschlag und du setzt die erste Arbeit voll in den Sand? Deine Angst, das Halbjahr wiederholen zu müssen, ist groß?

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

Jeder kennt ihn, alle hassen ihn: den Liebeskummer. Er kommt gerne angekrochen, wenn man von Wolke sieben auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt. Wir haben Tipps für dich, wie du mit ihm umgehen kannst.

Drei Zwillingspaare haben es bis nach Malaysia geschafft - zur letzten, finalen Etappe!

Das Abenteuer beginnt in Nordgriechenland. Dort treffen sich Melanie (17), Evelin (15), Sofie (16), Tom (17), Jannis (17) und Felix (17) zum ersten Mal.

Chefkoch Orkan findet, die besten Zutaten gibt's online.

Clarissa und David spielen ein Spielchen. Witzig ist das nur auf den ersten Blick. Weil im Netz die Grenzen schnell verschwimmen, widmen wir uns vom KUMMERKASTEN dem Thema Cybergrooming. Was das ist, wie du dich schützen kannst und vieles mehr erfährst du am 04. Juni um 20:00 Uhr bei KiKA. Oder schon jetzt auf http://www.kika.de/kummerkasten/index.html.

Luis und seine Freunde engagieren sich für die artgerechte Haltung von Tieren. Sie informieren über die schlechte Haltung von Schweinen.

Webtalk - Fridays For Future

Sendung vom 14.03.2019

Im Anschluss an die Sendung im TV wurde beim Webtalk weiter zum Thema: „Fridays For Future“ diskutiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?