SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft TIL

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

KiKA aktuell - Ben trifft TIL

Folge vom 08.10.2018

Mit einer selbstorganisierten Tour durch Schulen in allen Bundesländern hat die Band "TIL" im letzten Jahr auf sich aufmerksam gemacht. Die Rockband der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer. Schule war einmal, nun wollen die Jungs mit ihrer Musik die großen Bühnen rocken. Ben trifft die drei Jungs in Bonn bei ihren Tourvorbereitungen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?