SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Lesen ist aktuell wieder angesagt wie lange nicht. Welche Bücher du lesen kannst, verraten dir Trendchecker aus Berlin. Das ist für alle Lesestoff dabei.

Louisa Dellert gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann. Zum Beispiel mit einem selbstgemachten Lippenbalsam. Für dich, oder als Geschenk!

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess trifft den Hundespezialisten Masih Samin, um zu lernen, was Hunde brauchen und wie man richtig mit ihnen umgeht.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

KiKA aktuell - Jess und Ben bei den World Alternative Games, Tag 1

Folge vom 30.11.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Wales finden alljährlich die "World Alternative Games" statt. Hier wird sich in über 60 Disziplinen gemessen, darunter Sumpfschnorcheln, Wassergrabensprint, Bauchklatsching oder modernes korinthisches Wagenrennen. Dabei sein ist alles, jeder bekommt eine Medaille. Jess und Ben sind mit dabei. Also: Lasst die Spiele beginnen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?