SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 2

Seitenüberschrift

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Ben zeigt dir wie du für die Bienen etwas tun kannst, indem du ihnen einen Unterschlupf baust. Mach mit und rette die Bienen!

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Diesmal können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los in letzter Zeit?

Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall. Mehr Jess und Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Werden Jess und Ben in den letzten Wettkampf-Disziplinen den Sieg gegen die Berliner Leistungsschwimmer holen oder gehen sie gnadenlos baden?

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

KiKA aktuell - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Tag 2

Folge vom 23.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im knallharten Action-Parcours in der Münchener Beachhalle qualifiziert, der im Vergleich zum Vortag um ein neues Element erweitert wird. An zwei Steigbügeln müssen sich die Teams von einem Haken zum nächsten über vier Meter hangeln und bekommen für jede Berührung des Bodens Strafsekunden. Nur die besten acht Teams dürfen auch am nächsten Tag ihr Können unter Beweis stellen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?