SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Seitenüberschrift

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer. Die komplette Anleitung gibt´s auf kika-live.de!

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: das Popduo Jonny & Jakob.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: Jonas Kaufman von "Schloss Einstein".

Ben präsentiert: Das schnellste vegetarische Gericht. Anschauen. Nachmachen!

KiKA aktuell - KiKA LIVE Dein Hobby: Rollschuhkunstlauf

Folge vom 13.01.2019

Schwimmen, Reiten, Schützenverein, Flöte - Lea hat schon einige Hobbys ausprobiert, aber jetzt hat sie endlich ihr Traum-Hobby gefunden: Rollschuhkunstlauf. Auf Rollschuhen dreht die 13-Jährige Pirouetten, macht waghalsige Sprünge und hat vor allem viel Spaß. Jess trifft Lea bei einer Trainingsstunde und lässt sich in die Geheimnisse des Rollschuhkunstlaufs einweihen. Gemeinsam studieren sie eine kleine Kür ein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?