SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Ben besucht den 17-Jährigen in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Ben checkt es aus. Nachhaltige Weihnachtsdeko - ist das Top, oder Flop? Stimm ab!

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Ben besucht Grillmeister Ole und brutzelt mit dem Zwölfjährigen um die Wette. Was sorgt für Abwechslung auf dem Grill und wie verkohlt es nicht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?