SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess beim Rhönrad turnen

Seitenüberschrift

Ben und Jess sind in Bastellaune. Sie zeigen, wie du ganz einfach eine Wanduhr gestalten kannst! Mehr Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Lust auf ein farbenfrohes Outfit? Ben und Jess zeigen dir, wie einfach du Klamotten und Stoffe batiken kannst. Ein sommerlicher Trend zum Selbermachen.

KiKA aktuell - Jess beim Rhönrad turnen

Folge vom 11.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Am Rad gedreht - das kann Jess von sich behaupten, nachdem sie Karla besucht hat. Denn Karla hat ein richtig cooles Hobby: das Rhönrad. Ein besonderes Sportgerät, das eine hohe Konzentration und Disziplin erfordert. Seit 2013 gibt es sogar eine Rhönrad-Weltmeisterschaft. Karla ist schon fast ein Profi und probt mit Jess eine kleine Kür.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?