SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit 17 Jahren allein ein echtes Flugzeug steuern - geht das? Klar, sagt Viviane! Vivianes Hobby ist das Segelfliegen und Ben hebt mit ihr ab.

Jess und Ben werden zu Outdoor-Spieletestern und treten in drei witzigen Sport- und Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Ben spricht mit Schülerinnen und Schülern aus Pulheim über das neue Projekt der Lochmann-Zwillinge und die aktuelle Lisa und Lena-Challenge.

Eine spannende Home WM im Schere Stein Papier geht zu Ende. Alle sind Sieger und Siegerinnen der Herzen, aber nur eine konnte sich den Titel schnappen.

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Malik Harris reist auch viel beruflich. Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Jess trifft den neuen Darsteller Lasse am Set von "Schloss Einstein". Auf dem Drehplan: ein romantischer Moment, eine Party und ein Dinosaurierkostüm.

Am dritten Tag des Eislauf-Trainings geht es um die Kür. Zu welcher Musik möchten Jess und Ben vor dem Publikum auftreten und mit welchem Styling?

KiKA aktuell - Jess und Ben testen Outdoor-Sportarten, Tag 2: Golfen mal anders

Folge vom 08.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Runde muss ins Eckige? Falsch! Das Runde muss ins Runde! Beim Soccergolf muss der Fußball mit möglichst wenigen Schüssen auf unterschiedlich langen Hindernis-Bahnen in ein Loch gebracht werden. Das ist sozusagen Golfen in groß. Während Ben sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess die Scheiben fliegen. Discgolf heißt der junge, urbane Sport. Es gilt eine spezielle Wurfscheibe mit wenig Würfen auf einer Spielbahn in einen Korb zu kriegen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?