SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unboxing-Challenge, Tag 1

Seitenüberschrift

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei!

Wer macht inmitten von quietschbunten Fotokulissen das coolste Selfie und den witzigsten Clip - Jess oder Ben?

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Zum 100. Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität und mischt in den Werkstätten mit.

Ben und Jess stellen acht Schulprojekte vor. Wähle mit, wer die Pausengames spielen darf und damit die Chance auf 1.000 Euro hat.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

KiKA aktuell - Unboxing-Challenge, Tag 1

Folge vom 20.11.2018

Jess und Ben bekommen mysteriöse Pakete. Aber was ist in den Boxen? Und wozu soll das gut sein? Jess und Ben stellen sich der Herausforderung: auspacken, aufbauen, austesten! Und da ist Vieles dabei: Gadgets, die lustig sind oder die Jess und Ben an den Rand der Verzweiflung bringen. Zwei Tage großer Auspack-Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?