SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Jonas Kaufmann? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Ben trifft die Schüler*innen des Otto-Schott-Gymnasiums in Mainz und findet heraus, welche Musik und Trends gerade angesagt sind.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

KiKA aktuell - Jess und Ben testen Outdoor-Sportarten, Tag 1: Wasserspaß extrem

Folge vom 07.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei diesen Sportarten bleibt keiner trocken: Flyboarding und Hydrospeed. Während Jess auf einem kleinen Brett mit Düsen wie eine Rakete in die Lüfte steigt, treibt Ben auf einem kleinen Bob einen wilden Fluss hinab. Rafting - nur ohne schützendes Schlauchboot. Das kitzelt nicht an den Nerven, das zerrt. Jess und Ben im Adrenalinrausch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?