SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben treten in einer neuen Runde Battles gegeneinander an - diesmal auf dem Bauernhof zwischen Tieren und Traktoren. Wer geht als Sieger vom Hof?

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Louisa Dellert gibt Tipps, wie jeder im Alltag umweltbewusster leben kann. Zum Beispiel mit einem selbstgemachten Lippenbalsam. Für dich, oder als Geschenk!

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Hier rollen die Würfel und fliegen die Karten: Jess und Ben testen die neuesten Brett- und Gesellschaftsspiele in einem Hamburger Spiele-Café.

Nachdem Ben dran war, darf sich Jess rächen. Sie konfrontiert Ben mit seinen ganz persönlichen Albträumen. Kann Ben die gestellten Aufgaben meistern?

Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Jess vs. Ben - Leise sein Challenge

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?