SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Welche Musikerinnen und Musiker werden in diesem Jahr noch steil gehen? Ben stellt drei potentielle Stars von morgen vor: Alicia Awa, Clide und Renee.

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Jess macht sich auf die Suche nach den Wintermodetrends. Kreative Unterstützung bekommt sie dabei von YouTuberin und DIY-Expertin Liz Bahlke.

KiKA aktuell - Buchtipps mit Jess

Folge vom 07.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Lies doch mal ein gutes Buch" - wer kennt diesen Satz nicht? Das "gute Buch" ist nämlich ein Alleskönner. Doch: woran erkennst du ein gutes Buch? Die perfekte Geschichte, die zu dir passt? Die du nicht mehr weglegen kannst, obwohl du anfangs gar nicht lesen wolltest? Diese Fragen stellt Jess zwei bücherverrückten Jugendlichen. Alle Antworten und wie es ist, mit 17 Jahren schon einen Roman zu schreiben, erfährst du bei KiKA LIVE.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?