SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 26.10.2019

Mädchen gegen Jungs! Bibi (Lina Larissa Strahl) und Urs (Phil Laude) wollen wissen, wer stärker ist. | Rechte: ZDF/Mike Krüger
Mädchen gegen Jungs! Bibi (Lina Larissa Strahl) und Urs (Phil Laude) wollen wissen, wer stärker ist.

Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs

Sendung vom 26.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Wettbewerb im Sommerzeltlager: Alex und seine Freunde wollen beim Geocaching beweisen, dass die Jungs besser sind. Bibi und Tina brennen vor Ehrgeiz, ihnen das Gegenteil zu beweisen. Zunächst nehmen Bibi und Tina François in ihre Gruppe auf, der kein Problem mit Mädchen hat, während Tinas Freund nun lieber mit den Jungen zeltet. Sogar Graf Falko will den wilden Mann in sich entdecken - solange sein Diener in der Wildnis für den Komfort sorgt.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?