SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dein Programm am Samstag

26. Oktober 2019

Dein Programm am Samstag

Bibi Blocksberg besucht in den Sommerferien ihre Freundin Tina Martin auf dem Reiterhof. Den beiden Freundinnen steht jedoch Ärger ins Haus.

Die Halbbrüder Tarik und Ole brechen im Auftrag des Hehlers Angus Naughty in das Schloss Falkenstein ein und entwenden dort eine Gemäldesammlung und die Monokelsammlung des Grafen Falko von Falkenstein. Der Graf alarmiert die Polizei, die sofort die Ermittlungen aufnimmt. Einige Tage später verteilen Bibi und Tina Werbematerial für den finanziell angeschlagenen Martinshof. Hierbei stoßen sie auf Ole und Tarik.

Um einen schnellen Hexspruch ist Bibi nie verlegen. Doch weil sie das Hexen noch lernen muss, kommt es immer mal wieder zu Pannen.

Wettbewerb im Sommerzeltlager: Alex und seine Freunde wollen beim Geocaching beweisen, dass die Jungs besser sind. Bibi und Tina brennen vor Ehrgeiz, ihnen das Gegenteil zu beweisen.

Um einen schnellen Hexspruch ist Bibi nie verlegen. Doch weil sie das Hexen noch lernen muss, kommt es immer mal wieder zu Pannen.

Dein Programm am Sonntag

Kennst du dich aus?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?