SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Soraya erklärt dir, was der Unterschied zwischen Manga und Anime ist.

Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der große Kosmos Tieratlas" vor.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Carlotta, Henri und das Leben - Mama ist offline und nix geht mehr" von Anette Beckmann gelesen.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Die Kuh im Pool" von Sandra Niermeyer gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt, welches Licht man als Influencer so braucht. Aber es bringt nicht bei jedem etwas.

Du kennst sie sicher auch: Cookies im Internet. Aber darfst du allen zustimmen? Diese Frage beantworten wir bei Team Timster.

Justin möchte gern wissen, wie ein Hörspiel entsteht. Kein Problem! Team Timster war bei den Aufnahmen zu einer Folge der "Punkies" dabei.

Das kleine Mädchen testet eine neue Spracherkennungssoftware. Doch irgendetwas geht schief.

Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Simons Kleine Lügen - Wahrheit stinkt!" von Joe Berger vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?