SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Ein Hund für alle Fälle!

Wie erziehe ich meine Eltern?

Von Vätern und Töchtern

Nächste Ausstrahlung am 28.05.2018

um 13:45 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Wie erziehe ich meine Eltern? - 3. Ein Hund für alle Fälle!

Folge vom 16.05.2018

Johnny und Felix durchstreifen gern ihre neue Umgebung. Sie haben dabei einen Freund an ihrer Seite: Er heißt Rollo und ist ein streunender Hund. Die Kinder sind sich einig, Rollo muss bei ihnen bleiben, aber ihre Eltern wollen kein Haustier zulassen. Doch Johnny und Felix sind gut auf die Erziehung ihrer Eltern eingespielt. So müssen sie am Ende nur noch den Streit ihrer Eltern um das neue Zuhause von Rollo schlichten.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.