SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kalli-Gespenst

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.02.2016

Kalli war heute in der Gespensterbahn, konnte aber nichts sehen, weil er sich vor Angst die Augen zugehalten hat. | Rechte: MDR/rbb/MotionWorks
Kalli war heute in der Gespensterbahn, konnte aber nichts sehen, weil er sich vor Angst die Augen zugehalten hat.

31. Kalli-Gespenst

Folge vom 20.11.2007

Kalli war in der Gespensterbahn. Er konnte aber nichts sehen, weil er sich vor Angst die ganze Zeit die Augen zugehalten hat. Doch als Gespenst bräuchte er keine Angst haben. So lernt Kalli-Gespenst all die Gespensterbahn-Pappfiguren kennen und freut sich, weil er künftig nie wieder vor Gespensterbahnen Angst haben muss.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen