SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Henking-Tag

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.03.2020

Heute ist Henking-Tag. Das ist ein Troll-Feiertag. Einmal im Jahr, wenn die Sonne am hellsten scheint, kommen die Trolle aus ihren Bäumen und tanzen den Henking bis sie umfallen. | Rechte: KiKA/Sesame Workshop/SpeakeasyFX
Heute ist Henking-Tag. Das ist ein Troll-Feiertag. Einmal im Jahr, wenn die Sonne am hellsten scheint, kommen die Trolle aus ihren Bäumen und tanzen den Henking bis sie umfallen.

26. Der Henking-Tag

Folge vom 28.03.2020

Es ist Henking-Tag. Das ist ein Troll-Feiertag. Einmal im Jahr, wenn die Sonne am hellsten scheint, kommen die Trolle aus ihren Bäumen und tanzen den Henking bis sie umfallen. Blögg hat das ganze Jahr über geübt, um mit seinem Opa den Henking zu tanzen. Die Feenschüler machen sich auf den Weg zu Blöggs Opa. Doch ein Trollbaum sieht aus wie der andere. So ist es gar nicht leicht, Blöggs Opa rechtzeitig zu finden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?