SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mascha und der Bär

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Nächste Ausstrahlung am 20.06.2018

um 6:05 Uhr

Darum geht es...

Mascha lebt mitten im Wald in einem kleinen Schrankenhäuschen an der Bahnlinie. Ihr einziger Nachbar ist ein Bär, der unweit in einer Hütte mitten im Wald lebt und eigentlich gerne seine Ruhe hätte. Zu seinem großen Unglück kommt ihn die kleine, süße aber nervtötende Mascha jeden Tag besuchen und sorgt dafür, dass es dem Bären nicht zu langweilig wird.

Mascha und der Bär

Mascha ist klein, quirlig und oft auch ganz schön nervig und aufmüpfig. Eines Tages entdeckt das Mädchen zufällig im Wald das Haus des Bären. Von dem Tag an besucht Mascha den Bären, so oft es geht – und sorgt für jede Menge Chaos.

Mascha und der Bär

Der gutherzige Bär genießt seine Ruhe. Der ehemalige Zirkusbär liebt es, zu kochen, Musik zu machen und zu angeln. Doch mit der Ruhe und der Gemütlichkeit ist es vorbei, als die quirlige Mascha in sein Leben tritt.