SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Ohne Musik ist alles nichts. Eine Musikgeschichte für Kinder" von Rudolf Herfurtner gelesen.

Du magst Detektivgeschichten? Team Timster vergleicht die echte Detektivarbeit mit der in Filmen und Büchern.

Das kleine Mädchen hat einen Hacker zu Gast. Doch irgendwie läuft mal wieder etwas schief.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Land of Stories – Die Suche nach dem Wunschzauber" von Chris Colfer vor.

Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Alabasterball - Der Fluch der letzten Küsse" von Beatrix Mannel gelesen.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Das Rätsel von Ainsley Castle" von Holly-Jane Rahlens gelesen.

Wer überträgt Daten schneller: Pferd oder Internet?

Folge vom 21.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem packenden Duell tritt Tina mit ihrem Pferd Tradino gegen das Internet an. Wer bringt die Daten schneller von A nach B?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?