SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin!" von Frauke Scheunemann gelesen.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Maxine von Verstehen sie Spaß? Kids kämpft mit Tim gegen die Zeit, Hitze, Banditen und Kamele. Viel Spaß bei der Team Timster Multiplayer-Party und dem Spiel Unrailed!

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Mia Magie und die Zirkusbande" von Julie Bender.

Tim probiert 3 Tricks, um sein Smartphone zu schützen. Kennst du noch verrücktere Arten? Schreibs in die Kommentare.

Team Timster Buchtesterin Mona hat für dich das Buch "Alles Geld der Welt - Vom Muschelgeld zur Kryptowährung" von Vitali Konstantinov gelesen.

Soraya erklärt dir, wie ein Touchscreen am Tablet oder Handy funktioniert.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Tim erklärt, wie ein digitaler Schrittzähler funktioniert.

Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch

Team Timster Buchtesterin Ebba hat das Buch "Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch" von Babette Pribbenow gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?