SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wie man dreizehn wird und die Welt rettet" von Pete Johnson vor.

Soraya erklärt dir, wie du die App „Family Link“ installiert.

Die Team Timster Filmtester haben sich drei neue Filme angeschaut: "Raya und der letzte Drache", "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" und "Wolfwalkers.

Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mein Weg aus unsichtbarer Tinte" von Kat Yeh gelesen.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara hat für dich das Buch "Amy und die geheime Bibliothek" von Alan Gratz gelesen.

Apperfinder Jonas erklärt dir, wie eine App zum Klavierlernen funktioniert.

Edgar hat das Comicbuch "Toni - Und alles nur wegen Renato Flash" gelsen. Wie er es findet, erfährst du im Video.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

"Planet Omar!" und "Das Zukunftsbuch"

Folge vom 25.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Leo hat für dich das Buch "Planet Omar - Nichts als Ärger" von Zanib Mian und " Das Zukunftsbuch - Roboter, virtuelle Welten und Insekten zum Mittag" von Måns Jonasson.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?