SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luke und Lorne haben für dich das Spiel "Sackboy - A Big Adventure" gezockt.

Soraya erklärt dir, wie die Torlinientechnik in der deutschen Bundesliga funktioniert.

Lotti, Carlotta, Hannah und Sophie testen haben sich zwei tierische Filme angeschaut: "Die Schule der magischen Tiere" und "Marona".

Mal eben was am Smartphone nachschauen und … schwupps hat man wieder 2 Stunden damit verbracht, sich durch endlose Fotos und Videos zu wischen. Kennst du das? - Dann schaffst du es mit diesen Tipps weniger am Handy zu kleben, wenn du es eigentlich gar nicht willst.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Wie man dreizehn wird und die Welt rettet" von Pete Johnson vor.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Team Timster Buchtesterin hat für dich das Buch "Seeland" von Anna Ruhe gelesen.

Wofür haben Handys eigentlich einen Blaulichtfilter und wie funktioniert der? Soraya erklärt dir, was du wissen musst. #Handyhacks

Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Die Barfuß-Bande und die geklaute Oma" von Jörg Steinleitner gelesen.

Nelson Mandela

Folge vom 28.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Nelson Mandela“ aus der Reihe „Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten“ von Isabel Thomas gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?