SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robin erklärt dir, was der Unterschied zwischen einer Meinung und einem Fakt ist.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Der Club der roten Schuhe - Freundinnen 4ever!" von Ana Punset vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Leute die beim Film oder in Medienberufen arbeiten, machen das meistens mit völliger Hingabe. Das kann für Freunde, Familie und den Rest der Welt im Alltag zur echten Herausforderung werden. Warum? – Darum: …

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Team Timster Filmtesterin Josie ist hat für dich den Film "Tagebuch einer Biene" von Dennis Wells geschaut.

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Wir haben Vincent Lang getroffen. Er spielt Harry Potters Sohn Albus. Vincent zeigt uns, was hinter der Bühne passiert.

Tim testet mit den Zauberlehrlingen Lilian und Emilia die neue App "Harry Potter - Wizards Unite".

Für Katastrophen-Warnungen soll in Deutschland "Cell Broadcast" kommen. Also die Warnung über SMS. Wie das funktioniert erklärt dir Team Timster.

Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie

Team Timster Buchtester Raphael stellt das Hörbuch "Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt: Witze für die ganze Familie" von Eckart von Hirschhausen und Willi Weitzel vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?