SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

Timster Buchtester Navid stellt die Bücher "Winter: Das große Lesebuch für die ganze Familie" von Ulrike Schimpf und "Schornsteinweihnachten" von Mårten Sandén vor.

Team Timster Buchtesterin Tamina hat für dich das Buch "100 Kinder" von Christoph Drösser und Nora Coenenberg gelesen.

Soraya beantwortet eure Fragen. Holly stellt das Buch "School of Talents" vor. Und es gibt ganz viel digitale Freundschaft.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Tigerherz - Der Berg des Feuers" von Robin Dix gelesen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Jake Turner und das Grab der Smaragdschlange" von Jones Lloyd vor.

Team Timster klärt deine Frage! Diesmal: Wie kommen Infos an die Presse? Und: Emilia schaut Sychronsprecherin Esra Vural bei der Arbeit über die Schulter.

Paula und Tom von "Kids on Stage" erzählen, wie sie trotz Corona und Abstand ein tolles Musikprojekt auf die Beine gestellt haben.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan gelesen.

Hey, ich bin der kleine Tod

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?