SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Lilian hat für dich das Buch "Biest & Bethany - Nicht zu zähmen" von Jack Meggitt-Philips gelesen.

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Freddy und Flo gruseln sich vor gar nix!" von Maria Kling und Astrid Henn gelesen.

Team Timster beantwortet deine Fragen: Wie funktioniert Filmen in einem Grünen Studio? Außerdem: TikTok Trends und der Traumberuf Gamedesignerin.

Lorne und Luke testen für dich das Spiel "Crash Bandicoot 4: It's About Time".

Timster Buchtester stellt das Buch "Traumspringer" von Alex Rühle vor.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Teram Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" von Laura Trinder und Benjamin Read gelesen.

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Sendungen - 55. Deepfake und TikTok-Sucht

Folge vom 01.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn in Videos Prominente, Politikerinnen und Politiker etwas sagen, was so gar nicht zu ihnen passt, kann es sich um einen Deepfake handeln. Team Timster beantwortet in dieser Woche Jakis Frage, der über das Wort Deepfake in den Nachrichten gestolpert ist. Neben Buch- und App-Tipps schaut sich Social-Media-Experte Robin TikTok etwas genauer an. Dabei erklärt er, warum wir immer weiter scrollen wollen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?