SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Aveline Jones und die Geister von Stormhaven" von Phil Hickes gelesen.

Team Timster besucht einen Coding-Workshop zur Codeweek in Leipzig. Dort bauen und programmieren Mädchen und Jungen ihre eigenen Müll-Aufsammel-Roboter.

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Lia, Johanna und Maxim haben sich den Film "Gangster Gang" angesehen. Bei der Premiere in Berlin trafen sie Max Giermann.

Team Timster Zuschauerin Sudiksha möchte wissen, wie kabellose Kopfhörer funktionieren. Soraya erklärt es.

Team Timster Buchtesterin Tamara hat für dich das Buch "Stella und der Mondscheinvogel" von Catherine Fisher gelesen.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Team Timster Buchtester Bastian hat für dich das Buch "Vorsicht, Monster! Hast du das Zeug zum Monsterjäger?" von Cee Neudert gelesen.

Die Freunde Kolja und Deniz testen das Spiel "Tilt Pack" auf der Nintendo Switch. Wie sie es finden, erfährst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Amari und die Nachtbrüder" von B.B. Alston gelesen.

Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt

Team Timster Buchtester Christopher hat für dich das Buch "Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt" von Rebecca Patterson gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?