SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Karlotta hat für dich das Buch "Liebe Schwester: Briefe an meine kleine Nervensäge" von Alison McGhee gelesen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "T wie Tessa - Plötzlich Geheimagentin!" von Frauke Scheunemann gelesen.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Team Timster Buchtesterin Johanna hat für dich das Buch "Das Glück wartet nur bis um vier" von Kate O'Shaughnessy gelesen.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Lotti, Carlotta, Hannah und Sophie testen haben sich zwei tierische Filme angeschaut: "Die Schule der magischen Tiere" und "Marona".

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Team Timster Zuschauerin Helena fragt Anke Engelke, wie man Synchronsprecherin werden kann.

Soraya erklärt dir, wie Gesichtsfilter auf dem Smartphone funktionieren.

Emilio und das Meer

Folge vom 11.07.2021

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?