SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen kuschelt gerne mit Anni und auch das Affenbaby in der Schnipselwelt braucht Streicheleinheiten.

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Märchenparty. Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Sendungen - Eine Kokosnuss für den Affen

Folge vom 08.07.2020

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. So wird ein Tennisball zu einer Kokosnuss und schon reisen die beiden auf die Palmeninsel. Wem sie dort eine große Freude mit der mitgebrachten Kokosnuss machen, wird diesmal gezeigt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?