SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller eine Schlitten.

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Spinnen in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine Schlangenmama. Dibedibedab!

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Oma Inges Tasche hat ein Loch. Kikaninchen, Anni und Christian sammeln ihre Einkäufe ein und kümmern sich um die Reparatur.

Sendungen - Anni singt den Fröschekanon

01.12.2021, 8:07 Uhr

Solo für Anni! Anni will den Froschkanon singen. Aber so ganz allein geht das nicht. Aber mit Anni, Anni und Anni klappt es prima - quak quak quak.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?