SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Jess lässt sich von Joyce Ilg und Chris Halb12 erklären, wie man ein glückliches Leben führt und macht bei einem ihrer kultigen Sketch-Videos mit.

Felix lässt tolle Seifenblasen-Gebilde entstehen und ist Weltrekordhalter. Er zeigt dir, wie du selbst eine Seifenblasenmischung mixen kannst.

Bei seiner Musik muss man einfach mittanzen, er hat die Sommerrhythmen im Sound - Alvaro Soler. Jess trifft ihn zum Interview.

Jess und Ben zeigen dir, wie man sich zu Hause mit ein paar haushaltsüblichen Gegenständen beschäftigt und sagen der Langeweile den Kampf an.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es durch Grimassen und Mimik, ein Gummiband von der Nase zum Hals zu bekommen? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Trau Dich! 2013 - Die Ötztal Challenge Tag 1

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?