SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft Julien Bam

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

Jess ist gehörig beeindruckt, wie gut Kinder die Corona-Krise meistern. Sie ist sich sicher, dass Erwachsene viel davon lernen können.

Jess trifft Sängerin und Schauspielerin Lina, die deutschlandweit als "Bibi" bekannt ist und ein neues Album veröffentlicht hat, in Hamburg zum Kartfahren.

Suzanna Randall und Insa Thiele-Eich trainieren für einen Besuch im All. Jess ist im Nachbau des europäischen Columbus-Moduls der ISS in Bremen dabei.

Jess moderiert für dich KiKA LIVE. Wie ihr Tag so aussieht, wenn sie zu Hause ist und wie sie sich die Zeit vertreibt, zeigt Jess in ihrer Homestory.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Sendungen - Ben trifft Julien Bam

Folge vom 13.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bam! Einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands gibt sich die Ehre in KiKA LIVE: Julien Bam! In seinen Videos beweist er mit viel Humor, dass er singen, rappen und tanzen kann. Jetzt versucht er sich als Synchronsprecher. In "Sonic The Hedgehog" leiht Julien Bam dem blauen Igel Sonic seine Stimme. Ben trifft das Multitalent in Berlin, stellt sein Können auf die Probe und spricht mit ihm über aktuelle und kommende Projekte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?