SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Käpt'n Sharky

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

"Man braucht viel Mut, denn der Narrenschrei muss laut und selbstbewusst ausgestoßen werden." Anaica

Den Vampirschülern steht ihre erste Beißprüfung bevor. An Halloween gehen sie mit Prof. Oxford in die Stadt, um dort potenzielle Opfer zu finden.

Rafael ist mit zwei Mamas als Eltern aufgewachen. Das ist für ihn völlig normal. Wie sein Alltag aussieht, erfahrt ihr hier.

Enna stellt das Buch "House of Ghosts - Das verflixte Vermächtnis" vor.

In der letzten allesentscheidenden Prüfung müssen Beuto und Sascha den Weihnachtselfen den Weihnachtswunsch eines Kindes bringen; und das vor Ruprecht.

Jan und Henry werden Kandidaten in einer Quizshow. Allerdings geht es im Fernsehstudio nicht mit rechten Dingen zu.

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Käpt'n Sharky

Sonntag, 13:10 Uhr FSK: ab 0

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?