SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Team Jess mit Tobi und Felix tritt an gegen Team Ben mit Clari und Sherif. Am letzten Tag in den Bergen Tirols müssen die KiKA-Moderatoren klettern.

Ben und Jess schauen sich verrückte und lustige Challenges in den sozialen Medien genauer an und testen sie für dich.

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Die Outdoor-Saison hat begonnen, darum startet Jess das große Balkon-Makeover und die Dekoration wird selbstgemacht!

Bürger Lars Dietrich moderiert Dein Song. Wie sein Alltag aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt er in seiner Homestory.

Sendungen - Ben taucht mit Astronautin Insa

Folge vom 03.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Den Flugschein haben sie bereits in der Tasche, nun fehlt noch der Tauchschein. Den brauchen Dr. Insa Thiele-Eich und Dr. Suzanna Randall, um als erste deutsche Frau ins Weltall fliegen zu können. Stück für Stück nähern sich die beiden ihrem Lebenstraum: Ende 2020 mit der Rakete abzuheben. Genauer: für eine Kurzzeitmission zur internationalen Raumstation ISS zu fliegen. Jess und Ben begleiten die beiden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?