SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Ben bringt Spaß ins Team. Viele Lacher gab es - dank ihm - auch im Camp.

Jess ist in Bastellaune. Sie zeigt dir, wie du ganz einfach ein tolles Memoboard gestalten kannst. Für tolle Erinnerungen, Fotos und deine Notizen!

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Sendungen - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 2

Folge vom 18.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie schon in den beiden letzten Jahren stellen sich Jess und Ben der Frage, was alles aus ihnen hätte werden können, wenn sie nicht KiKA LIVE-Moderatoren geworden wären. Diesmal verschlägt es die beiden an die frische Luft: Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin. Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof im Alten Land aus. Äpfel pflücken, sortieren, packen - echte Muskelarbeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?