SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und die Schüler aus Sachsen überstehen die erste Challenge im Kletterpark und Ben bereitet sich auf Grillabend und Disco in der Jugendherberge vor.

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Am Tag der Gehörlosen als Spezial in einer Gebärdenversion.

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess ist wieder bei den Dreharbeiten für die neuen Schloss Einstein-Folgen dabei. Dieses Mal geht es um eine Geschichte auf einem Pferdehof.

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Der elfjährige Samuel Linus hat Benzin im Blut. Sein großer Traum ist die Formel 1. Er fährt Jugend-Kart-Slalom und bekommt Besuch von Ben.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Sendungen - Ben trifft Skaterin Lilly

Folge vom 03.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Regelmäßig misst sich die Berlinerin bei internationalen Skateevents mit Erwachsenen und sorgt für Erstaunen bei Konkurrenz und Zuschauern. Im September gewann sie bei den Deutschen Meisterschaften den Titel in der Disziplin "Park" und ist damit nun offiziell Deutschlands beste Skaterin. Die Schülerin träumt mittlerweile schon von Olympia 2020!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?