SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben besucht einen Lacrosse-Verein in Berlin und schaut sich das Training an. Wie er sich wohl dabei anstellt?

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Jess und Ben spielen "Leise sein“. Wer ist leiser beim Knäckebrotabbeißen, Knistertüte öffnen und Blatt einheften? Sei gespannt und klick rein!

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben wollen den "Berg der Leiden" in den französischen Alpen mit dem Fahrrad besiegen. Ob sie die L‘Alpe D’Huez-Etappe der Tour de France meistern?

Jonas ist sonst am Set der Einsteiner unterwegs. Diesmal ist er bei Jess und Ben bei KiKA LIVE. Er nimmt dich mit und zeigt dir, was backstage so los ist.

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Sendungen - Schloss Einstein backstage: Bens Gastrolle

Folge vom 25.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess schaut wieder hinter die Kulissen von "Schloss Einstein" und diesmal ist auch Ben dabei. Bei den Dreharbeiten zur Internatsserie in Erfurt übernimmt Ben eine kleine Rolle. Er steht als Paketbote vor der Kamera, der im ungünstigsten Augenblick auftaucht. Jess checkt, wie Ben sich als Schauspieler anstellt und natürlich treffen die beiden noch weitere Einstein-Darsteller.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?