SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzen

Seitenüberschrift

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Jess und Ben treten in einem Quiz-Battle an. Wer weiß mehr? Wer kennt sich besser aus? Mehr Spaß mit Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Jess ist bei den Dreharbeiten zur 22. Staffel von Schloss Einstein dabei, wirft einen Blick in das zukünftige Internat und trifft die neuen Darsteller.

Jess fragt bei der Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall nach, wie lang sie dann von zu Hause weg sein werden.

Sendungen - KiKA LIVE Dein Hobby: Tanzen

Folge vom 10.02.2019

Ein Leben ohne Tanzen - das ist für Lucas keine Option. Er geht an die Palucca Hochschule für Tanz Dresden, genauer gesagt er „studiert“ dort das Tanzen. Zum Stundenplan gehören neben Deutsch, Englisch und Mathe auch Klassischer Tanz, Moderner Tanz und Improvisation. Deshalb ist Tanzen für ihn eigentlich mehr als ein Hobby. Er lässt Jess einen Tag hinter die Kulissen seines Lebens als Tänzer schauen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?