SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben bei der Immenhof-Premiere

Seitenüberschrift

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Jeck Ben ist beim Kölner Karneval auf einem Wagen dabei und lernt von Kinder-Kommandant Ben, was es beim Werfen, Rufen und Feiern zu beachten gilt.

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Ben Dolic vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest mit seinem Song "Violent Thing" - Ben fragt wie du das findest. Top oder Flop?

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Sind alle Allstars bereit für die Challenges 2019?

Checker Tobi moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Sendungen - Ben bei der Immenhof-Premiere

Folge vom 16.01.2019

Wie bereiten sich Filmstars auf eine Filmpremiere vor? Und was genau spielt sich auf dem roten Teppich ab? Ben checkt es aus! Bei der Weltpremiere des Films "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" in München wirft er einen Blick hinter die Kulissen und begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen für die Premierenfeier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?