SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Adventsshow Klassencheck: Nürnberg

Seitenüberschrift

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

Checker Julian moderiert normalerweise für dich bei KiKA. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Jess und Ben besuchen eine Alpaka-Farm, gehen mit den Tieren spazieren, machen Fotos mit Alpakafohlen und lernen Wissenswertes über die Trendtiere.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk! Mehr auf kika-live.de

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Sendungen - Adventsshow Klassencheck: Nürnberg

Folge vom 04.12.2018

Die Sabel Realschule Nürnberg macht den Anfang bei den Klassenchecks für die große "KiKA LIVE Adventsshow". Bevor die Schüler am Freitag gegen die anderen beiden Klassen antreten, erfährt Ben von ihnen, warum Nürnberg eine Weihnachtsstadt ist und welche Adventstrends total Top oder super Flop sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?